Die Motorrad - Chopper & Cruiser Page - Honda Shadow VT600C
Haupt Menü
Start
Biker Forum
Neu im Forum
1: ich bin neu hier
2: ich bin neu hier
3: APE Umbau/Züge wechs...
4: Solo Sitz von Highwa...
5: vt600c reifen
6: Re:Steed 600 vs VT60...
7: Re:40er Ape / Züge s...
8: Re:40er Ape / Züge s...
9: Re:40er Ape / Züge s...
10: Steed 600 vs VT600C
Bikernews
Bikersachen
Motorrad Bilder
Motorrad Datenbanken
Datenblätter fürs Bike
Motorrad Touren
Bikertips
Schraubertips
Fahrzeug-Markt
Firmen für Biker
Sonstiges
Motorradrennen
Motorrad Finanzierung
Motorrad Versicherung
KFZ Vergleichsrechner
Bike + eBay
Links
Inhaltsverzeichnis
Links
Administrator
Letzte Kommentare
Login Form





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
RSS Feet
Zufalls Bilder
 

www.tickets-und-eintrittskarten.de -- Ihr Veranstaltungsservice für Online - Tickets buchen

Meine dicke Berta alias Kawasaki Vulcan VN2000 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Reiner   
Sonntag, 8. November 2009

http://www.vt600c.com/vn2000.jpgSchon länger keimte in mir das Vorhaben meine VT600C nach fast 100.000 Km gegen einen anderen Chopper zu tauschen.

Er sollte größer sein, ohne Rost und  ganz einfach auch besser aussehen.

2008 war es soweit....

Eigentlich ist ja ein Besuch einer regionalen  Messe wie bei uns die Oberfrankenaustellung interessant, aber das man sich hier in ein neues Bike verschaut war mir neu.

In einer der Messehallen, in der Autos und Motorräder ausgestellt wurden, stand das Motorrad...

Eine Kawasaki Vulcan VN2000.

 

Als ich mit meiner Frau in die Halle kam und das Bike sah, stand ich davor wie ein kleiner Junge vor einem Schaufenster mit Süßigkeiten oder Spielzeug und  war vom Anblick der VN2000 sehr angetan.

 http://www.vt600c.com/dicke-berta-2.jpg

(das ist nicht das Bike von der Ausstellung, sondern meine Vulcan die ich mir später kaufte)

 

Als ich zu meiner Frau schaute und sie als Reaktion nur nickte war es klar..  Ich konnte mich schon mal mit einem neuen Bike beschäftigen.

Nachdem ich mich mit dem Händler  über das Motorrad unterhalten hatte bot er mir an eine Probefahrt mit diesem tollen Chopper an.

Ein Anruf nach der Messe  beim Händler und ich durfte mir das Motorrad für ein Wochenende unter dem Hintern zwicken und meine Runden drehen.

Ich kam zwar nach der Probefahrt mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum Händler, aber der Deal platzte da sich die Preisvorstellungen zu weit auseinander bewegten.

Schade, ich bedankte mich brav beim Händler das ich dieses klasse Motorrad übers Wochenende fahren durfte musste mich aber nach was anderem umsehen.

Kurz darauf fand ich mein Bike über

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

in Fürth und konnte nach der  Besichtigung und Probefahrt mit den Preisverhandlungen beginnen. Nachdem wir uns preislich einig wurden und ich eine Anzahlung machte schraubte der Händler ein rotes Nummernschild darauf und ich konnte mein neues Moped gleich mitnehmen.

http://www.vt600c.com/vn2000-ich-fahre.jpg

 

 Das alles war im November 2008.

Da ich dieses Schmuckstück nicht wie meine Shadow im Winter durchfahren und dem Rost aussetzen wollte, gab ich es zum Überwintern in die Obhut eines Bayreuther Motorradhändlers.

Die letzten Wintermonate mit meiner VT600C brachen an und ich  konnte mich den Winter über noch mal intensiv meiner Shadow widmen.

Sie war ein gutes und  treues Bike, ist jetzt wieder in guten Händen und wird nach und nach wieder aufgepäppelt und hergerichtet.

Im Frühjahr konnte ich endlich meine VN2000 abholen und habe in der ersten Saison über 20.000 Km runtergespult.

Bei diesem Motorrad vergisst man einfach die Zeit und Kilometer - es macht einfach nur Spaß...

Ein genauerer  Bericht über die Kawasaki folgt noch

 

 http://www.vt600c.com/dicke-bertha-in-bad-berneck.jpg

Kommentare
Suche
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. November 2009 )
 
< Zurück   Weiter >

Empfehlungen
Wer ist Online
Neue Bikerevents
There are no upcoming events currently scheduled.
Zeige Kalender
Weblinks
Webmaster Top100 
VN-Biker.de - Vulcan - V2 Forum 
Motorrad-TopListe der Vogelsberg-Biker 
Ostdeutsche Spezialitäten 
Motorräder 
Klickt für mich

Motorrad-100.de - Die 100 besten Motorradseiten Motorrad & Biker Topliste www.motorrad-top100.de.be
Partner
Auto Forum